Samstag, Oktober 08, 2005

Von vorne bis hinten

Essen - An elf Stationen im Hamburg, Berlin, München und Stuttgart müssen Kunden schon nicht mehr selbst zum Zapfhahn greifen, wie die "Neue Ruhr/Neue Rheinzeitung" berichtet. Der zweitgrößte deutsche Mineralölkonzern hat ein Pilotprojekt gestartet, bei dem Tankkunden sich wieder wie früher von vorne bis hinten von "ausgebildeten Service-Mitarbeitern" bedienen lassen können, wie ein Shell-Sprecher erklärte.


Ja! Endlich kommt sie wieder, die Bedienung von vorne bis hinten. Vielleicht muss man sich dann im Extra auch nicht mehr für's Einkaufen und Bezahlen wollen fast entschuldigen müssen.

4 Kommentare:

Eriko hat gesagt…

Mein Gott. Plus bis zu 5 Cent pro Liter, bei 50 Litern 2,50€, da steig ich doch lieber selber aus oder?

Alf hat gesagt…

Für 2,50 steig ich nicht aus. Ich weiß nicht mal, ob unser Auto überhaupt 50 Liter fasst ...

Eriko hat gesagt…

Hey, das waren früher allemal 5 Makk!! Oh man, wie seltsam doch diese Zurückrechner sind...

Alf hat gesagt…

Ja, aber denk doch mal nach: für 2,50 Euro kommst du heutzutage doch nich mal mehr mit dem Bus weit.

Follower