Donnerstag, Oktober 13, 2005

In der Zeitung

Ich offenbare mal eine kleine Profilneurose: Heute steht mein Gesicht neben einem wesentlich attraktiveren Gesicht in der zeitung. Das ist nix Neues. Aber diesmal habe ich es in den Anriss auf dem Titel ganz oben geschafft. Wo soll das noch hinführen ...

3 Kommentare:

anke hat gesagt…

Vorschlag: Wir könnten mal unsere Zeitungsausschnitte austauschen, ich schick dir meine und du mir deine :-).
Neulich war auch mal ein Foto von uns dabei, ziemlich groß und farbig. Die Fotografin sagte noch, "es ist ja eine ernste Sache, wär also gut, wenn sie nicht in die Kamera strahlen."
Ergebnis: Beim Aufschlagen der Zeitung hab ich mich selbst erschrocken. Es sieht erschreckend böse, wild entschlossen aus..., aber leider auch ziemlich unsympathisch. Also ein Vergnügen ist des net immer, wenn man in der Zeitung steht, man weiß vorher auch nie, was am Ende dabei rauskommt.
Aber damit will ich nun deinen Titelerfolg nicht schmälern
:-)... ich hab ja so eine ungefähre Vorstellung, was man da zu sehen bekommt :-)).

Anonym hat gesagt…

Besser im Anriss, als ein Verriss oder Anschiss.

erpel hat gesagt…

So hamwas gern. Erst neugierig machen und dann den Ausschnitt nicht online stellen. Shame on you Mr Lohmann! würde meine alte Englischlehrerin sagen.

PS: ist das Foto was der Zeitungsmensch bei der einen Märchenwaldveranstaltung von Erik mir und der Frau vom Märchenwald) gemacht hat eigentlich irgendwann mal veröffentlicht worden?

Follower