Sonntag, Oktober 02, 2005

Veränderung

Veränderung ist immer gut. Was sich nicht ändert, bewegt sich nicht. Was sich nicht bewegt, kommt nicht vorwärts. Gut. Es gibt Ausnahmen, bei denen Veränderungen eher unschön sind. Dieses Blog hat sein Aussehen verändert. Das Wort steht wieder im Vordergrund.
Das kann sich jederzeit wieder ändern, klar. Im Moment jedenfalls gefällt mir das so ausnehmend gut.

2 Kommentare:

anke hat gesagt…

Im ersten Moment war ich ein wenig irritiert, fand es sehr kahl, aber mittlerweile gefällt es mir so auch gut. Obwohl ich Farben und Hintergrundbilder sonst immer schön fand, - die jetzige Aufteilung gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ich würde meinen Blog ja auch zu gerne immer mal wieder verändern, ich weiß nur nicht, wie man das anfängt.
Ich glaube ja, dass es ganz einfach ist, wenn man nur erstmal den Anfang weiß :-)....seufz, aber solange ich mich schon mit dem ganz normalen verlinken im Text schwer tue, wird das wohl alles nix bei mir :(

Eriko hat gesagt…

Herr Lohmann, ich muss sagen schönes Design. Schöne Symbolik und ich mag Seiten die nicht durch große BimmelBammel LirumLarum Optic Booms beeindrucken :D

btw, netter spamfilter

Follower