Samstag, Oktober 08, 2005

Dienstag geschlossen

Dienstag, 11. Oktober, wird zwischen 19.45 Uhr und 22 Uhr niemand ans Telefon gehen, die Tür öffnen, eMails lesen geschweige denn: beantworten. Niemand wird in diesem Haus zu sehen sein (gut, außer für die amerikanischen Baseballspionagesatelliten), niemand wird in irgendeiner sichtbaren Form organisches Leben innerhalb dieser Mieträume nachweisen können.

Der Grund: -> Link

5 Kommentare:

anke hat gesagt…

Ich muss mich mal wieder als Ahnungslose outen.
Warum von 19.45 - 22.00 Uhr?
Der Film geht doch nur von 20.15 - 21.15 Uhr - laut meiner Programmzeitschrift jedenfalls.

Alf hat gesagt…

ich muss mich noch auf der couch einrichten und anschließend das ganze noch verarbeiten. 10 jahre friends gehen zu ende

desert stranger hat gesagt…

leider gibt es in der Wüste kein Pro7!
Greets & eine dicke Umarmung nach HH,
ds

Eriko hat gesagt…

Und? Wie wars?

Alf hat gesagt…

Lustige Sache, das. Nach einer schlaflosen Nacht von Montag auf Dienstag hats mich dann heute um 19.30 Uhr hingehauen. Gegen 0 Uhr bin ich wach geworden. Ich hab Friends also verpasst. Das Leben geht weiter :)

Follower