Dienstag, Mai 24, 2005

You're welcome!

Es ist eine Art Experiment. Und seine Auswirkungen werden dieses Blog bestimmt das ein oder andere Mal beschäftigen. Mehr dazu in → Uta's Blog. Ich freu mich sehr darauf! Bin gespannt, welche Sichten, Ansichten und Meinungen dabei zu Tage kommen.

Uta habe ich kennen gelernt ... eben nicht. Ich KENNE sie überhaupt nicht. Ich weiß, dass sie gerne strickt, im Niemandsland irgendwo in → Kanada lebt. Viel mehr weiß ich nicht. Und deshalb bin ich noch mehr überrascht, dass sie sofort auf meinen Vorschlag, ein gemeinsames Blog einzurichten, eingegangen ist.

Sobald wir soweit sind und den ersten Eintrag eingestellt haben, gibt's hier den Link.

1 Kommentar:

anyone hat gesagt…

Why? Because... so was verrücktes macht spaß! Mehr über mich findest du in meinem blog an die rechten seite "100+ Things About Me"

Follower