Samstag, Mai 21, 2005

A Walk In The Park

→ Nick Straker hat ja so Recht: "A walk in the park / I've got to get some sense back into my head".

In der Kombination ist das interessant, denn erstens stimmt der zweite Teil völlig, und zweitens ist der erste Teil des Text-Fragments eine gute Idee. Walking. Wider die Fettsucht. Einebnung der Fettwülste. Gleichmachung der Linie Brustkorb/Fußspitze (unter Berücksichtung extremitär bedingter Verschiebungs- und Dehnungseffekte bei Ground Zero).

Das Programm: 1 mal pro Woche (für die nächsten 4 Wochen) 30 Minuten Walking. Danach dann einen zweiten Tag mit 30 Minuten einlegen. Schließlich einen weiteren, bis vier oder fünf Tage auf dem Programm stehen. Jeweils 30 Minuten. Und dann ein bisschen experimentieren mit Länge, Schrittgeschwindigkeit. Und dabei immer hübsch die Pulszahlen im Auge behalten: im Training 165, maximal 185. Das wird lustig. Ich meine: Beim ständigen Puls messen und auf die Uhr gucken und Schritte zählen kommt man ja gar nicht zum Rauchen.

Aber ich weiß schon, wo ich langwalke. Sollten Sie in dem gelb umrandeten Gebiet einer menschlichen Gestalt (dicklich, aus neuen Turnschuhen fußblutend, atemlos) begegnen oder die eben beschriebene Zellansammlung auf dem Weg liegend finden, machen Sie ein Foto, rufen Sie alternativ auch gern einen Arzt und sagen Sie der Nachwelt, dass ich es versucht habe.


Keine Kommentare:

Follower