Mittwoch, Mai 18, 2005

Bingobongo?

Ich ärgere mich noch immer. Bei der letzten Bingoshow gab es einen dieser gaaaanz tollen Typen, die auch im Theater immer meinen, sie müssten sich äußern. Saß im Publikum und rief immer wieder, ich solle "die Klappe" oder "die Schnauze" halten, während Julia die Zahlen zog. Das gehört natürlich zum Konzept. Reden, während andere versuchen, sich zu konzentrieren.
Jedenfalls passte das dem Herren nicht, und ich ließ mich einschüchtern, wurde unsicher, hielt die Klappe für gute 10 Minuten. Ließ Julia meinen Job machen, die ich damit natürlich ziemlich im Regen stehen ließ.
Aber the fabulous Fabian (DER Techniker) hat das Ruder herumgerissen. Als er merkte, dass ich gar nichts mehr sagte, schnappte er sich sein Mikro und fing an, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Plapperte, stellte Fragen und ließ sich überhaupt nicht von dem Kerl beeindrucken.
Gut, beim nächsten Mal wird mir das auch nicht mehr passieren. Aber mich ärgert, dass ich überhaupt in diese Lage gekommen bin. Das lag wohl auch daran, dass ich zum ersten Mal etwas Bingo-Müde war.

Keine Kommentare:

Follower