Freitag, Mai 20, 2005

Übrigens: Ich werde alt

Hat jedenfalls der Michael heute herausgefunden. Mithilfe einer Drehscheibe, auf der a) 36 stand und die in einem weiteren Fenster die Lebenserwartung von b) 86,4 anzeigte. Das geht doch, denke ich. In meiner Familie stirbt man neuerdings zwischen 44 und 67. Da ist 86,4 ein ziemlich guter Wert.
Eben habe ich hier auf blogspot.com in einem Blog einer 15jährigen gelesen. Aus Dänemark. Die sich in einer Beziehung befindet, aber total verknallt in einen Johan... irgendwas ist. Mathildes → Blog ist nicht wirklich offenbarend. Bis auf ...
"And so, I'm 15. I can have sex with 25 year old men. And all I really want is a good cup of cocoa. [..] Hey, I'm 15. I can shag 'em all, baby!!"
Erinnern wir uns, liebe Gemeinde: Als ich meine erste und zweite Krebssache hinter mich gebracht hatte (und eigentlich ja auch schon mittendrin), habe ich getan, was ich wollte. I've shagged 'em all, baby. Und das meine ich definitiv nicht auf Sex bezogen. Es wird Zeit, einige dieser guten Phasen zurück zu holen. Ich bin fastbeinahe 36. Also habe ich noch 50 Jahre Zeit (die 0,4 schreiben wir der taumelnden Rotation des Planeten zu). Da muss doch was zu machen sein?

Vorschläge gern als Kommentare zu diesem Post.

Keine Kommentare:

Follower