Samstag, Mai 21, 2005

Lesung 1.0

Welche Zeitschrift nimmt sich elf Seiten (davon vier reine Fotoseiten) lang Zeit, den Sidekick des zurzeit bösesten Entertainers in Deutschland zu interviewen? In welcher Zeitschrift stehen Interviews mit Woody Allen, John Cleese, Juliette Lews, Manuel Andrack, Matt Gorening und Sido friedlich nebeneinander? → Galore. Meine heutige Entdeckung. Zum ersten Mal gesehen, zum ersten Mal gekauft und fast durchgelesen. Interessante Fragen, ohne großen Schnick-Schnack. Wer Gespräche mag, die sich entwickeln (und nicht ewig gleiche Klischees bedienen), wird Spaß mit Galore haben.

1 Kommentar:

anke hat gesagt…

Lustig, die Zeitschrift hatte ich gestern auch in der Hand - in dem großen Zeitungsladen im Hauptbahnhof, was dann auch der Grund war, warum ich sie wieder weggelegt habe. Zu viele Zeitschriften nebeneinander, da konnte ich mich wieder nicht entscheiden.
Bringt mich aber auf eine andere Entdeckung: GQ - Hochglanzmagazin, das neulich in unserem Hotelzimmer auslag. Ein Interview mit Til Schweiger, das mich wirklich überrascht hat und mich dazu veranlasste, die Zeitung einfach aus dem Zimmer weg und in meine Tasche hinein zu packen. Gar nicht meine Art, aber ich "musste" dieses Interview haben :-)).

Follower