Montag, Januar 30, 2006

TANGPING

Jetzt habe ich fast sechs Wochen an einer fiesen Erkältung laboriert - da meldet sich direkt nach Abklingen der Erkältungssymptome meine Zähne. Mein Körper ist im Alter also auch endlich auf die Just-in-Time-Lieferung von Gebrechen umgestiegen. Soweit ich weiß, ist das ohne Verlust von Arbeitsplätzen über die Bühne gegangen.

Der einzige Vorteil bei der Sache: Die auserwählte Zahnärztin hat ihre Praxis quasi um die Ecke. Sagte ich: Vorteil? Wie weit ist eigentlich die Forschung bei spontaner Vollnarkose ohne Risiko?

Ich hoffe ja immer, dass a) mich niemand beim Verlassen einer Zahnarztpraxis beobachtet und die Zahnärztin b) mich nicht dazu verleitet, ihr imponieren zu wollen. Was ja bei Männern in meinem Alter nicht wirklich oft vorkommt ...

1 Kommentar:

Alf hat gesagt…

Ist ja generell so: Man wird geboren kauft Schuhe, geht tanken und isst was, und dann ist man schon wieder Humus.

Das Blöde ist nur, dass mein geliebter Kaffee jetzt ständig für pochende und schmerzende Erlebnisse sorgt. Nicht, dass ich weniger Kaffee trinken würde. Ich hab ja noch 22 Paracetamol. Da geht noch was.

Follower