Mittwoch, Januar 18, 2006

SINGLEBÖRSE

Hiermit erkläre ich das Experiment "kommerzielle Singlebörse" für mich offiziell für beendet. Nö, keine Einzelheiten. Das ist zu deprimierend. Nur soviel: von 316 "Besuchern" auf meiner Profilseite waren 31 bereit, mich kennen lernen zu wollen. Von denen habe ich zehn bestätigt, und mehr als eine Nachricht habe ich mit genau dreien davon geschrieben.

Aber dann dachte ich - he, Du hast doch ein Blog. Wer mich kennen lernen will, kommt entweder um 19.45 Uhr an das Mäuerchen (die zwei Euro gibt's dann aber nicht) oder schreibt mir eine atemberaubende eMail an alfred.lohmann@gmx.net

Und, ja, liebe Spammer, ihr dürft meinem Spamfilter schreiben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gib nicht auf! ich habe meinen schatz auch aus dem internet. jetzt sind wir bald 4 jahre zusammen und ich muss sagen: nicht ALLES, was man via internet beziehen kann ist ramsch!
:-)))


p.s. wäre ich nicht schon bemannt, hätte ich dir bestimmt mehr als eine singel-mail geschrieben!
;-)

Alf hat gesagt…

Oh -äh ..? Danke!! :)

Follower