Dienstag, Juni 14, 2005

Ich bin genervt

Dinge sollen funktionieren. Das ist doch wirklich ganz einfach. Man schließt ein Gerät an die erforderlichen Energiequellen und Abnahme- oder andere Geräte an und es funktioniert. Oder man dreht einen Zündschlüssel, betätigt die erforderlichen Pedale und macht alles richtig und das Auto läuft. Oder man steckt eine SIM-Karte in ein Handy, schaltet es an und kann telefonieren.

Scheint nur bei mir nicht zu funktionieren. Lustigerweise stehen die Dinge in einer seltsamen Kausalitätskette. Läuft das Auto, geht der DVB-T-Receiver nicht. Und solange das Handy nicht funktioniert, scheine ich zumindest ProSieben empfangen zu können. Ich bin sowas von genervt. Ich bin aber auch geneigt auszuprobieren was passiert, wenn ich die Mikrowelle absichtlich kaputt mache. Vielleicht funktioniert ja dann der Heckscheibenwischer wieder.

Keine Kommentare:

Follower