Montag, Mai 29, 2006

Worte des Tages

Mal sehen, ob ich das weiterführe. Es ist ein Experiment. Ich will versuchen, an jedem Tag die Worte des vorangegangenen Tages aufzuschreiben. Ohne Erläuterung, ohne Sortierung. Die Worte des Tages sind eine stichwortartige Beschreibung der Dinge, die ich getan, gefühlt oder gedacht habe. Und nur, weil zwei Worte nebeneinander stehen, heißt das nicht, dass sie etwas miteinander zu tun haben. Also dann.

Die Worte des Tages Sonntag, 28. Mai 2006

Müde, Kalt, Nudeln, Regen, Nähe, Spaß, Verlust, Schuhe, Druck, Kompliment, Unbedacht, Pauschalisierend, Schnell, Verletzung, Abwehren, Telefon, Beziehung, Meer, Dumm, Gedankenknäuel, Schuhe, K, Entschluss, A, Studieren, Fenster, Scheck, Schlaf, Diskussion, Misstrauen, Umwandlung, Holland, Enttäuschung.

Das soll es für heute gewesen sein.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist bekloppt :))

erpel hat gesagt…

und er hat auf jeden fall nen schuhfetisch

Alf hat gesagt…

erpel: Ich trug zwei Paar Schuhe. Nacheinander, wohlgemerkt.

inga: Aber ja! :)

Lukas hat gesagt…

Interessant.Hast du dir die Wörter tagsüber schon notiert oder hast du versucht dich später daran zu erinnern ?

Alf hat gesagt…

Nein, ich lasse am nächsten Tag den vorherigen in mir hin und her schwappen. Und versuche, die Worte, die meine Tagesabschnitte am einfachsten beschreiben, aufzuzeichnen.

dorfdisko hat gesagt…

hallo,
wie ich sehe, liegt dieses blog hier ziemlich still. meinen sie, es gäbe eine möglichkeit, dass sie mir ihre url überlassen?

herzlichst,
ihr fräulein dorfdisko von
www.dorfdisse.blogspot.com

dorfdisko hat gesagt…

das wäre toll!

Follower