Dienstag, Mai 23, 2006

thirty7

Ein etwas ernsteres Post.

Ja, Geburtstag. Heute. Am 23. Mai. Ein bedeutungsschwangeres Datum. Am 23. Mai wurde die deutsche Verfassung verkündet, das BGB in Kraft gesetzt und werden vornehmlich Bundespräsidenten gewählt. Rubens Barrichello hat am 23. Mai Geburtstag, im selben Jahr übrigens. Seit neuestem erst fahren wir allerdings verschiedene Automarken. Ich bin bei FIAT geblieben, er driftet heute mit einem Honda um die Kurven.

Als Geschenke habe ich - obwohl ich Geschenke nicht haben mag - heute morgen schon einen neuen Benutzerkosenamen bekommen (thirty7), ein Gedicht, ein Lied, zwei eMails und zwei Anrufe. Woher die Leute immer noch wissen, wann ich Geburtstag habe, ist mir manchmal ein Rätsel. Ich habe mir ein Brötchen-Frühstück, zwei Zeitungen, drei Stunden Schlaf und eine ausgedehnte Magenverstimmung gegönnt - von Brötchen und Kaffee bringt mich dieser interne Komposter dadurch allerdings nicht ab.

Ich würde mir heute 'was wünschen wollen. Ich würde mir wünschen (und das ist der offizielle Teil des Wunsches), zu Hause anzukommen. Ich würde mir wünschen, nicht mehr unterwegs zu sein und die zehn vergeudeten Jahre (zwischen 24 und 34) zu vergessen.

Ansonsten ... ich müsste mal Fenster putzen.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, wie die leute nur darauf kommen, dass du heute geburtstag hast.....
alles! gute!

Alf hat gesagt…

Danke, anonym ... dass die anonymen nie ihre Namen mitteilen :)

Anonym hat gesagt…

Hey! Von mir auch! Musst Dir aber keine Gedanken machen - habs grad erst hier gelesen ;o)!

Anonym hat gesagt…

Hi! Fuck ich habs letztens noch in deinem ICQ-Profil gelesen.
ALLES GUTE!
UND SO!

auf die nächsten thirt7 :D

Alf hat gesagt…

Lustig, was für Leute sich hier tummeln - könnten gar nicht unterschiedlicher sein :)

Danke euch allen für die freundlichen Glückwünsche!

Uli: Bier ... richtig, da war ja was. Wein? Prosecco? Hab ich da.

Christoph: Komm, ihr habt doch ein Dossier über jeden in Neersen - also mindestens 7. Danke Dir!

Eriko: Wie man "Fuck" und "Alles Gute" in ein Post bringen kann :) Danke!

anke hat gesagt…

So, dann öffne ich jetzt mal eine Flasche und stoße mit einem Glas Lambrusco auf Dein Wohl an.
Neben allem was ich schon gesagt habe fehlt jetzt nur noch - Prost, Alf, auf Dich! :-)

Ginny hat gesagt…

Happy Birthday Alf!!!

There are so many birthday's this month, it's hard to keep up with... Ich hatte deisen Monat auch Geburtstag - am 20.

Lukas hat gesagt…

Hey du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Freund. Dann bist du mit Sicherheit ein sehr sympathischer Mensch :)


gruß Lukas

Alf hat gesagt…

Hi Lukas, dann ist Dein Mann also Zwilling - das sind nicht die schlechtesten, richtig :)

Anonym hat gesagt…

hey, schoeni ... tut mir leid, dass ich das hier erst jetzt entdeckt habe - so kann ich meine guten wünsche nur nachträglich anbringen, dafür aber von herzen.

und lass dir was von einer alten frau sagen, kleiner:
versuche nie (NIE!) die schlechten jahre zu vergessen. das können sie nicht vertragen und je mehr man sie zu vergessen versucht umso verzweifelter wehren sie sich dagegen. arrangiere dich mit ihnen, zieh sie auf deine seite, zähme sie und mache sie dir untertan. schließe frieden mit ihnen und sie werden zu treuen geistern, die dich für alle zukunft vor unheil warnen, indem sie dir im rechten moment auf die schulter tippen und dir ins ohr raunen: "hey, du. obacht!"

Follower