Dienstag, Dezember 20, 2005

aus aktuellem anlass

Ich höre auf zu rauchen. Bis jetzt habe ich alles richtig gemacht. Infomaterial von der BZGA angefordert (und bekommen), durchgelesen, Termin gesetzt (Dienstag, 20.12.2005) und eine Woche Leidensfähigkeit eingeplant.

Ich bin 36 Jahre alt, pfeife aus dem letzten Loch, gebe eine Mörderkohle (im wahrsten Sinne) für Zigaretten aus - bin ich blöd, oder was? Jetzt reicht's.

Für eine Zeit wird das hier das "Leidensblog", darum auch die Änderung des Headers. Wer mag, darf mir kluge Tipps, Durchhalteparolen oder Pfefferminzkaugummi schicken.

Eine Zigarette ist jetzt noch übrig. Die wird - entgegen aller Warnungen der BZGA - zelebriert. Danach (morgen) wird der fällige Termin beim Zahnarzt für Januar gemacht. Zahnreinigung. Jeden Tag packe ich 6 Euro in ein Sparschwein, und Ende Januar beginne ich damit, mir wieder etwas von dem zurück zu holen, was mir schon lange fehlt. Lebensqualität.

Ich freu mich drauf.

1 Kommentar:

Mighty Mike hat gesagt…

Dass du jetzt schon damit anfängst,und dir den Vorsatz nicht fürs nächste Jahr aufhebst,spricht für dich. Meine Parole: Disziplin ist das einzige,was man braucht.

Follower