Donnerstag, Februar 02, 2006

Neue Erfahrung

Dass ein Zahnarztbesuch empfindungsneutral, sogar angenehm sein kann, habe ich relativ selten gehört. Heute ist mir das aber selbst passiert. Der entzündete Zahn wurde aufgebohrt, mit Medikament versehen, und daziwschen gab's einiges zu Lachen, viel Beruhigendes und eine richtig gute Nachricht, die ich in Bezug auf meine Zähne seit Jahren nicht mehr gehört habe: Alles gar nicht so schlimm.

Bei meinen bisherigen Zahnärzten war es auch so, dass man mir die Reinigung meiner Zähne am Ende der Behandlung in Aussicht stellte. Nicht hier. "Die Zeit bis zjm nächsten Termin können wir ja auch nutzen", heißt es, und so werden meine Zähne und ich am kommenden Mittwoch eine Stunde lang unserer ersten Zahnreinigung beiwohnen. Wir sind gespannt.

Mir geht's gut, seit Tagen endlich wieder richtig gut.

Keine Kommentare:

Follower