Freitag, August 12, 2005

Fanny Müller II

Gerade entdecke ich, dass ich unbedingt nachschlagen muss, was "survey" heißt. Aber es geht um etwas völlig anderes. Fanny Müller, in deren Buch "Keks, Frau K. und Katastrophen" (gibt's nur bei → zweitausendeins und lohnt sich aber sowas von) ich gerade lese, hat mir erneut geschrieben. Wenn ich mich mal zitieren darf: "Ich habe eine eMail von Fanny Müller. Ich! Für mich ist das nur noch zu toppen mit einem Duett mit Mr. Robbie Williams. Also - nie."

Fehler. Man schaue → hier.

4 Kommentare:

anke hat gesagt…

Da kann man ja neidisch werden :-).

Jedenfalls habe ich mir das Buch jetzt gewünscht und bekomme es vielleicht morgen schon :).
Soll es auch im ganz normalen Buchhandel geben - laut meiner Hamburger Zeitung, die da vor ein paar Wochen Werbung für gemacht hat. Ich bin gespannt.

Alf hat gesagt…

Danke :) Meine eMail steht an Stelle einer Glosse von Frau Fanny Müller. Muss man sich mal überlegen. Da muss Robbie schwer nachlegen.

Alf hat gesagt…

Dankeschön :) Ich freu mir immer noch ein breites grinsen ins Gesicht. Aber: Wo kommst Du denn eigentlich plötzlich her? Was ist mit Deinem Blog?

Alf hat gesagt…

Habs gelesen - aber will ich wirklich die "Zeimmanbild"-Fraktion zum Kommentieren provozieren? Ich denke: nein :)
25.7. - 9.8. war die Phase mit 4 Plakaten, einer Zeitung, diversen Konzepten und Recherchen. Sorry, 'ne andere fadenscheinige Entschuldigung ist mir grad nicht eingefallen ... Ein gemeinsames Blog will ich ja schon länger aufziehen. Das mit Uta aus Canada hat ja leider zurzeit Pause, weil wir beide nimmer zum Schreiben kommen und unsere eigenen Blogs selbstverständlich Vorrang haben. Dazu kommt, dass ich ein neues Blog mit Namen "farbfernsehen" aufbauen will. Eigene Software und so weiter. Und das podcasten beobachte ich arg interessiert.
Montag bekommen wir vielleicht ein neues Auto. Dann gibt's bestimmt wieder einige Auto-beiträge. Die liebe ich :)

Follower