Montag, Juli 25, 2005

Verwirrt

Mich macht sie immer noch fertig, diese neue Ehrlichkeit unserer Politiker. Ich meine: Wem kann man denn heute noch mißtrauen? Seit Horst Köhler die Auflösung des Bundestages verkündet hat (mir ist noch immer schleierhaft, wieso das nicht der Bundespräsident macht), befinden wir uns - offiziellen Quellen zufolge - offiziell im Wahlkampf. Das bedeutet: Wir müssen uns von jetzt an entscheiden, ob unser Land von einem Mann regiert werden wird - oder eben weiter von Gerhard Schröder. Ich meine ... Angela Merkel! Bitte! Was denkt man sich denn als nächstes in der Union aus? Eine Frau als Bundeskanzler?

2 Kommentare:

erpel hat gesagt…

Ist das ein Witz den ich nicht verstehe oder ist Horst Köhler nichtmehr Bundespräsident?

Anonym hat gesagt…

verstehen kann nur der/die, der auch selbst verwirrt ist - oder zumindest so tut :-)

ich hab jedenfalls sehr geschmunzelt ... und frage mich auch, wo ich denn dann das X setzen werde.
vielleicht einfach bei denen, die ich NICHT will?
:-)

lieben gruß
nicola

Follower