Sonntag, Juli 17, 2005

Geldverdiener

Es musste ja so kommen. "Guck mal, der hat AdSense in seinem Blog". Hatter. Für alle nicht-Googlesen: AdSense ist das Marketing-Konzept, das uns so hübsche und nicht störende Textanzeigen bringt. Meist steht "Gooooogle" drunter.

Reich wird man damit nicht, wenn man ein Blog hat, das nach zwei Monaten erst die 500er-Besuchermarke geentert hat. Ich glaube, dass mich vielmehr die Möglichkeit interessiert hat, Anzeigen verschiedenster caritativer und gemeinnütziger Organisationen einblenden zu lassen. Denn das macht Google mitunter.

Und jetzt auch noch das: → www.event-nrw.de

Damit könnte ich - vorausgesetzt, etwa 333.334 Bestellungen gehen ein und werden bezahlt - meine erste Million machen.

1 Kommentar:

anke hat gesagt…

Ganz schön geschäftstüchtig: Erst ne Million bei ebay...die müsste ja langsam voll sein und nun bereits die nächste Million in Aussicht, da kann ich Dich ja bei Gelegenheit dann mal anpumpen *g*.

Follower