Samstag, Juli 02, 2005

Dagegen!

Möglich, dass man mein Post über Fluglärmgegner und Rasenmäher gelesen hat. Möglich, dass da stand, ich wäre nicht wirklich gegen den Flughafenausbau. Möglich, dass ich eine Konsequenz aus tief fliegenden Flugzeugen übersehen habe.

Wenn der Ausbau der Bahnen auf dem Flughafen MG bedeutet, dass die Schlossfestspiele Neersen durch tief fliegende Flugzeuge empfindlich und derart gestört werden, dass sie nicht mehr statt finden können, bin ich gegen den Ausbau.

Wenn der Ausbau der Bahnen auf dem Flughafen MG bedeutet, dass Nierssee, Niersauen und die angrenzenden Landschaftsschutzgebiete (zum Beispiel am Nordkanal in Schiefbahn) empfindlich gestört werden, bin ich gegen den Ausbau.

Wenn jetzt jemand meint, ich würde mich damit den hysterischen Protestlern diverser Willicher Lärmschutzvereinigungen anschließen, hat er sich aber sowas von geschnitten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Follower