Montag, März 06, 2006

Nachwuchs II


Das ist Luna Mae.

6 Kommentare:

Alf hat gesagt…

Danke, ich hatte meiner Schwester schon gesagt, dass die Kleine ziemlich hässlich ist. Aber glücklicherweise legt sich das weiblicherseits in unserer Familie nach spätestens 5 Tagen. Solange ist sie halt die heiß geliebte Schrumpel-Luna.

Alf hat gesagt…

Nöö, kam gar nicht so rüber, alles in Ordnung, Anna! Das war nur trocken ohne Smileys bemerkt, was ich geschrieben habe. Ich wollt nur deutlich machen, dass ich ein durchaus differenziertes Verhältnis zu Familie haben kann :) :)

Ginny hat gesagt…

Congratulations! Sie sieht garnicht so schrumpelig aus. Sehr süß finde ich.

Alf hat gesagt…

Thank you, Ginny :) she will be in our local newspaper tomorrow.

Eriko hat gesagt…

Halleluja, Alf :D

Wortbestätigung für diesen Kommentar:
chira
wär doch auch ein schöner Name gewesen.

Alf hat gesagt…

Und wesentlich kürzer. Da haste Recht :)

Wohingegen sich mein bgbtsvb eher anfühlt wie eine gesetzeserweiterung ..

Follower