Dienstag, September 20, 2005

->> Endlich

3 Kommentare:

erpel hat gesagt…

Ich werde aus der flash-seite nicht wirklich schlau. Zuviel bewegung, zu wenig information. da es sich aber wohl um robbieeeeeee!!*kraisch* dreht würde es mich wirklich interessieren. welchen umstand meinst du genau?
gruß philipp

anke hat gesagt…

Nach einem nicht wirklich guten Tag entlockt mir dieser Kommentar nun doch noch ein erleichtertes Lächeln.
Ich bin also nicht die Einzige, die diese geheimnisvolle Seite nicht verstanden hat - hab mich gar nicht getraut, das zuzugeben
:-).
Irgendwann dachte ich - >es geht wohl um Robbie Williams> und mir fiel ein, er bringt diese Tage ein neues Album raus, geht ja auch auf Tour..., die Single ist diese Woche erschienen, darum geht es wohl, kombiniert Frau ihr Halbwissen untermalt mit flash(?), - nennt man des wohl.
Da darf man ja gespannt sein, das Gefühl auf ein Album zu warten kenne ich ja nur zu gut :-).

Alf hat gesagt…

da muss man einfach nur mit der maus über die symbole gehen. unter einem der punkte gibts zwei probesongs, unter dem anderen das video zu tripping.

bezogen ist das "endlich" auf den umstand, dass herr williams endlich sein album rausbringt. und: die beiden probesongs klingen weiterentwickelt und schlussendlich gut. jap!

Follower