Die Hälfte von Dan Brown's SAKRILEG habe ich durch. Das wird ein interessanter Sommer mit uns beiden, katholische Kirche. Ich freu mich drauf. Dass es da durchaus lokalen Bezug gibt und die "dorfdisko" damit definitiv der richtige Ort für den gemeinsamen Sommer mit der katholischen Kirche ist, wird man schon bald hier sehen können.
Samstag, April 22, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Hallo Alf,
so, jetzt hab ich Dich verlinkt (war die letzten Tage nur so sporadisch in den Blogs unterwegs, deshalb erst heute). Und wie das mit Nachricht bekommen bei Antworten auf meine Kommentare funktioniert, hab ich noch nicht raus.
Sakrileg hab ich heute ausgelesen. War für mich so ein Buch, das ich nicht weglegen konnte (weshalb es mir auch regelmäßig jede nacht auf die Nase gefallen ist)
Gute Nacht
Ruthy, die jetzt erst mal auf Buch-Suche geht
Das Buch is sehr gut, aber Meteor ist mir besser gefallen. (Habe es naturlich auf Englisch gelesen)
Meteor kenne ich noch nicht - aber ich liebe solche Dinge. Die Päpstin, Die Säulen der Erde (Ken Follet) usw. Am liebsten das, was mich in meiner Theorie über Kirche (nicht über Glaube!) bestätigt :)
Und, Ruthy, ich hab das Ding auch nicht weglegen können ... Danke für den Link!
Hallo zusammen,
Ich hab "Sakrileg" gehört ... und dabei fast das Bügeln vergessen. :-)
Noch nie habe ich diesen lästigen Teil der Hausarbeit so gerne gemacht.
Na, irgendwann waren die CDs zu Ende und der Wäscheberg fort.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich ins Kino gehen werde. Nur um festzustellen, was sie bei der filmischen Umsetzung ausgelassen oder verändert haben?
Letztendlich ist es auch alles gutgemachtes Marketing ... :-)
Aber vielleicht werde ich ja auch eingeladen von meinem Schatz, der es mit Büchern garnicht so hat - und auch die Zeit für Hörbücher fehlt.
Gerade aktuelle lese ich mich auf dem Weg zur Arbeit durch "Assassini" von Thomas Gifford. Auch sehr spannend.
Lieben Gruß
Nicola
Kommentar veröffentlichen